Wir haben zu dritt ein Zimmer für eine Nacht reserviert. Das Haus wurde vor kurzem frisch renoviert und ist innen ein Traum. Alles sehr sauber und gepflegt.
Der Gastgeber ist sehr bemüht und freundlich, immer hilfsbereit. Das Quartier selbst hat mir sehr gut gefallen, im japanischen Stil.