Angenehmes Guesthouse für ein paar Tage. Saubere aber ringhörige Zimmer. Mit der Gemeinschaftsküche hat man die Möglichkeit, die anderen Gäste kennenzulernen.
Das Guest House hat uns sehr gefallen. Einziger Abzug wäre das Wi-Fi und die Lage, weil es vom Bahnhof schon weiter entfernt liegt.