Toller Ort zum Übernachten, wenn man Todi/Umbrien erkundet. Die Zimmer sind ordentlich, der Besitzer ist süß und das saubere Schwimmbad ist eigentlich ziemlich groß.
Wir hatten eine tolle Zeit; freundliche Besitzer und schöne Lage. Was es für einen kurzen Aufenthalt braucht, um Todi zu besuchen.
Schöner Ort, umgeben von viel Grün und von der Aufmerksamkeit des Besitzers erwärmt! Immer wieder hier zu bleiben. Vielen Dank.