ac_unit Klimaanlage liquor Minibar lock Tresor bathroom Eigenes Bad tv TV hearing Schalldämpfung
Kostenloses WLAN
Betten: Doppelbett oder 2 Einzelbetten
blinds Verdunkelungsrollo coffee Kaffee desk Schreibtisch airwave Haartrockner heat_pump Heizung Geeignet für Gäste mit Allergien footprint Slipper emoji_food_beverage Tee phone_in_talk Telefon self_care Toilettenartikel dry_cleaning Handtücher






















Dieses Hotel ist eine Enklave im Industriegebiet umgeben von Autobahn und Staatsstraßen. Und ganz sicher war das Relais vor allem anderen da! Richtig traurig wie hier die Gegend verschandelt wurde. Das Relais hält sich wacker und Dank der alten, hohen Steinmauern um das Grundstück herum besteht zumindest guter Sichtschutz! Dem Irrglauben „ruhige Lage“ darf man sich nicht hingeben, selbst in den Zimmern zur Poolseite sind die Strassengeräusche deutlich zu hören.
Wir hatten ein Deluxe Zimmer über TUI gebucht.
2 Wochen vor Anreise hatten wir per Mail den Wunsch „bitte Zimmer Poolseite“ platziert. Bei unserer Ankunft wurde uns ein Zimmer mit Blick zur Autobahn, Staatsstraße incl. Französischem Balkon zugeteilt. Der Lärmpegel und die Aussicht haben uns bewogen das Zimmer nicht zu akzeptieren. Alternativ konnten wir dann ein Patio Zimmer Poolseite beziehen. Das Zimmer, sehr großzügig und gut eingerichtet, liegt im Erdgeschoss und ist sehr dunkel. Alle Deluxe Zimmer liegen im nachträglich angebauten Gästehaus sind jedoch durch einen Übergang mit dem Haupthaus verbunden.
Der Garten mit dem Pool ist sehr schön angelegt, Liegen und Sonnenschirme stehen kostenfrei zur Verfügung. Das am Pool angebrachte Verbotsschild welches bei Nutzung des Pools beachtet werden soll besteht aus sehr vielen Punkten (Verboten) u. A. Badekappen Pflicht, ein Relikt aus vergangenen Zeiten!
Wir haben Halbpension gebucht und haben abends in der benachbarten Osteria, welche absolut hervorragend war, gegessen.