Giorgia und Francesco sind unglaublich nette Gastgeber. Sehr kinderfreundlich, sehr hilfsbereit — in allen Belangen. Jeden Morgen wurden wir mit einem wunderbaren, üppigen Frühstück verwöhnt.
Sauberkeit und Freundlichkeit, sehr effiziente Struktur!
Sehr schönes und komfortables Hotel, in einer strategischen Gegend für Motorradfahrer, professionelles und zuvorkommendes Personal gelegen, im Inneren befindet sich das Restaurant, wo man viele gut