Ruhige Lage mitten im Wald, hübsche Zimmer mit großem Balkon und Blick auf den Golfplatz. Essen sehr lecker und preislich völlig in Ordnung Kellner sehr nett und lustig.
Wir waren das 2. Mal hier und wurden mit einem „euch kenne ich“ von unserem Kellner Roberto herzlich begrüsst.
Das Hotel ist sehr einfach und hat nur 11 Zimmer. Wer Luxus sucht, ist hier falsch.
Auf Empfehlung buchten wir dieses Hotel für 5 Nächte und waren begeistert. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, was aber unseren Aufenthalt überhaupt nicht trübte. Wir wurden nett empfangen.