Kurzfristig eine Unterkunft gesucht und dabei bin ich auf Casa Caste gestoßen. Es handelt sich um ein gemütliches Apartment mit einer sehr freundlichen und hilfsbereiten Familie.
Sehr gemütliches Hotel in toller Lage für die Pisten und das Zentrum.
Geräumige und saubere Zimmer, bequeme Betten, Tee, Kaffee und Minibar.
Skiraum und überdachte Garage gegen Gebühr.
Unser Aufenthalt im Eden Hotel war perfekt. Schöne Lage, sehr schönes Zimmer, groß, sauber, schallisoliert und gut organisiert. Tadelloser Service und reichhaltiges Frühstück.
Hotel alle aus Holz sehr ruhig schallisolierte Zimmer mit Blick auf die Berge sehr bequeme Lage in der Nähe des Zentrums mit Parkplatz überdacht Frühstück ausgezeichnete Auswahl süß und herzhaft.
Freundliche und hilfsbereite Besitzer. Wohnungen sehr accessorized und gut gereinigt… Tolle Preise! 5 min von den Skigebieten entfernt. Absolut zu versuchen!