Wir haben hier himmlisch nach einem leckeren Abendessen geschlafen 😴 alles hat soweit gepasst und wir haben a am nächsten Morgen Frühstück in der Bar die Straße runter gehabt, nach ein paar sprach
Wir haben bei Andrea eine Nacht verbracht und der Aufenthalt war phantastisch. Könnte ich 10 Sterne geben hätte Andrea diese bekommen!
Der ideale Ort für einen Aufenthalt in Frieden. Sehr schönes und sauberes Zimmer. Freundlichkeit und Sympathie. Eine Umgebung, in der Sie sich wie zu Hause fühlen. Wir werden auf jeden Fall wieder!
Geben Sie Daten ein, um die Hotelpreise anzuzeigen