380 m.
U-Bahn-Station Toledo2.5 km.
Hauptbahnhof Neapel zur Innenstadt 1.1 km.
480 m.
zum Meer
Zimmeranzahl: 2
Wir hatten einen super Aufenthalt in der Unterkunft Casa Mariella. Die Gastgeber sind sehr freundlich und haben uns tolle Tipps zur Erkundung von Neapel gegeben (inkl. Leckerer Restaurants).
1.2 km.
Mergellina Metro Station1.2 km.
Napoli Mergellina Train Station zur Innenstadt 4.5 km.
450 m.
zum Meer
Zimmeranzahl: 3
Dipintotheblue ist eine wunderbare Möglichkeit, in Neapel zu sein. Fabrizio ist ein supernetter Gastgeber! Immer ein guter Rat und viele Empfehlungen!
Wir haben die Zeit bei Fabrizio wirklich sehr genossen! Er ist ein fantastischer, zuvorkommender Gastgeber und bedient seine Gäste mit Leidenschaft und Humor.
620 m.
U-Bahn-Station Toledo2.3 km.
Hauptbahnhof Neapel
Zimmeranzahl: 2
Wow! Was für ein service! Top! Wir haben mit unserer kleine Tochter eine Nacht in Mimmos Wohnung verbracht. Mimmo war ein ausgezeichneter Gastgeber, sehr aufmerksam, hilfsbereit und immer erreichbar.
Sehr einfache Unterkunft, sehr einfaches Frühstück.
Schönes Zimmer, tolle Aussicht, etwas ab vom Schuss, mit der Schnellbahn ist man für wenig Geld gleich mitten in Neapel. Die Schwestern, sind äußerst bemüht, aussergewöhnlich hilfsbereit.
Villa Pacis wird geführt von Nonnen, wochentags gibt es einen Kindergarten im Haus für die Einheimischen. Entsprechend freundlich und zuvorkommend ist es dort.
Von aussen sieht es nicht sehr schön aus, aber die Erwartungen von innen überschreiten alle Erwartungen. Grosses Zimmer und super modern eingerichtetet. Bad sehr schön und Better sehr komfortabel.
Ein sehr gemütliches, extrem kleines und sauberes Zimmer mit eigenem Badezimmer mit Dusche und Toilette. Keine Küche, nur gemeinschaftlicher kleiner Raum mit dem Wasserkocher.
Alles ist genau so wie im Angebot dargestellt.
Es ist ein B & B, also mit Frühstück.
510 m.
U-Bahn-Station Toledo1.8 km.
Hauptbahnhof Neapel zur Innenstadt 640 m.
480 m.
zum Meer
Zimmeranzahl: 16
Dieses Hotel hat definit mehr als 1 Stern verdient. Es ist zwar kein neues Gebäude, aber die Zimmer sind in Ordnung und sehr sauber. Das Frühstück ist einfach, hat eine sehr gute Qualität.