Wir waren mit Freunden/Familien (in 3 Apartments aufgeteilt) da. Die Lage ist ein Traum, alleine der Blick aus unseren “Letizia“ Ap. Ist unbezahlbar!
Wir hatten ein kleines Apartment (Nummer 17) mit Terrasse. Alles sehr sauber, küchenausstattung für uns völlig ausreichend (Töpfe, besteck, Schüsseln, Teller, Gläser etc.
Wunderbares Panorama, spektakuläres Meer. Residenz empfohlen. Vielen Dank an alle.