Schöne ruhige Unterkunft zum relaxen. Bequeme Betten. Sehr vielfältiges Frühstück. Viele tips für die Umgebung. Sehr freundlich und liebenswert. Abends wurden für uns die Feuerstellen angezündet.
Die Masseria ist ruhig gelegen, sehr sauber. Und die Gastfreundschaft ist außergewöhnlich gut. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt und es fehlte an gar nichts. Das beste Frühstück Italiens!