Die Gastgeber sind sehr freundlich. Sie haben mir alles erklärt und frühstück nach Wunsch und Wunschuhrzeit zubereitet. Ausserdem wurde das Zimmer zwischendurch gereinigt.
Wir hatten das große Glück in diesem wunderbaren B&B 3 Nächte zu verbringen.
Unsere Freunde und wir hatten beide Zimmer belegt.
Eine wunderbare Atmosphäre.