Eine sehr nette, Italienisch sprechende Gastgeberin, ein hübsches Häuschen und ein gutes Frühstück im wunderschönen Garten – insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Sehr freundliches Ehepaar, sehr zuvorkommend, reagieren sofort wenn man etwas benötigt oder hilfe braucht. Sehr gepflegte Räume und liebevoll dekoriert und ausgestattet.
Ein super Hotel! Sehr schön eingerichtet und absolut sauber.
Auch das Personal ist mega freundlich und hilfsbereit!
Ist sehr zu empfehlen und wir würden jeder Zeit wieder kommen.
Es war ein rundum gelungener Tag. Mittags am Pool unter Oliven Bäumen im Schatten, abends ein wirklich sehr leckeres Dinner mit bester Betreuung durch die Mitarbeiter.
Die Villa Pesce ist schon etwas Besonderes, keine Frage. Ein sehr edel restaurierter Palazzo inmitten eines Olivenhaines, feiner Pool, gepflegtes Ambiente.
Unser Aufenthalt in der Villa Pesce 1840 war rundum gelungen.