Das Zimmer war simpel aber sehr sauber. Das Personal war super freundlich, wir konnten uns dort unkompliziert Fahrräder ausleihen und unsere Wäsche waschen.
Die Unterkunft hat eine gute Lage und das Frühstück ist lecker. Das Zimmer ist Standart Homestay Indonesien. Nachts war es angenehm ruhig und man hat keine Moschee gehört. Wir würden wieder kommen.