Wer die Natur, liebe Balinesen, atemberaubende Unterkünfte, sympathische Gastgeber und wenige Touristen um sich herum liebt, der wird hier eindeutig fündig.
Super ruhig, super sicher, Top-Privatsphäre und doch an bester Lage. Was will man mehr!
Eine wunderschöne Villa in der man zu viert tollen Urlaub machen kann. Sehr stilvoll eingerichtet und an sehr toller Lage. Mit dem Motorrad oder einem Fahrrad kann man toll die Umgebung erkunden.