Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Die Lage des Hotels ist perfekt. In der Nähe von Bus und Bahnhof und nur einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum entfernt.
Tolles Personal, brillante Auswahl an Speisen, leckeres Essen, mit großen Portionen.
Schön mit unseren Blindenhundmitgliedern unserer Gruppe.
Würde auf jeden Fall wiederkommen.