Wir blieben im größeren Zelt und wurden nicht enttäuscht.
Es ist sehr freundlich und entspannt und Jungen liebte die Freiheit.
Perfekter und entspannender Ort für einen Familienurlaub.
Die Zelte waren schön und sauber und alles was man braucht.
Mein Sohn liebte es, besonders den Raum draußen, nur um einen Kick zu haben.
Glamping vom Feinsten! Wir waren letzte Woche für 3 Nächte dort und es war wunderbar, sehr friedlich und entspannend.