Teilnahme an der Osterveranstaltung 2 Stunden Unterhaltung gefolgt von einer Mahlzeit, gut organisiert, tolle Unterhaltung, gutes Essen und freundliches Personal.
Ich wollte mich nur bei allen Mitarbeitern bedanken, die an Scarletts Abendmahlsfeier am Samstag beteiligt waren.
Das ganze Essen war sehr schön und reichlich, wir hatten alle einen tollen Tag.
Ich war diese Woche in diesem Hotel und habe meinen Aufenthalt hier wirklich genossen, das Personal war freundlich, besonders eine nette Dame namens Vicky, die sehr höflich und freundlich war, mich
Geben Sie Daten ein, um die Hotelpreise anzuzeigen