Brillanter Ort, wunderbare Lage. Die Angestellten sind freundlich und aufmerksam.
Schöne Atmosphäre und das Essen war super.
Hervorragende Aussicht, tolle Parkplätze, ausgezeichneter Service und eine große Auswahl an Speisen vom Hotel pr der Pub selbst. Alle sind herzlich und freundlich. Zu 100% weiterempfehlen.