Die Bastide ist großartig. Ein Team, das zuhört, einladend, großartig und lächelnd ist.
Es ist ein verjüngender und entspannender Ort.
Alles ist gut.
Wir kommen wieder😍😍😍
Erhabene Bastide, freundliches Personal und entzückende Tiere! Wir werden nächsten Sommer sicher wiederkommen! 😘
Toller Abend… Eine Top-Mahlzeit. Ein sehr herzlicher Empfang. Ich empfehle diesen Ort zu 100%. Wir hatten eine schöne Zeit mit Ihnen. Der Ort ist idyllisch, absolute Ruhe… Danke nochmal.