Neben einem freundlichen und herzlichen Empfang ist das Essen ausgezeichnet! Wir spüren viel Engagement der Köche für dieses köstliche Essen! Wir empfehlen Sie ohne Sorgen 😊.
Wir waren schon zweimal dort. Ein reiner Genuss, ein perfekter Empfang und Service, schöne und leckere Gerichte.
Sehr gutes Hotel und Restaurant.
Das Personal ist angenehm, einladend und verfügbar.
Danke auch an Quentin, für seinen Sinn für Humor und Effizienz.
Wir werden gerne wiederkommen…
Dieses zauberhafte kleine Hotel hat eine ebenso zauberhafte Besitzerin. Wir sind jetzt zum zweiten Mal dort gewesen und hatten bereits das Gefühl nach Hause zu kommen.
Ausgezeichneter Empfang. Geräumiges und schönes Zimmer. Einfaches Parken in der Nähe.
Sichere Garage für Fahrräder oder Motorräder.
Hochwertiges Catering für Abendessen und Frühstück.
Wir haben ein wunderbares Wochenende in dieser Einrichtung zu verbringen!