Wir sind gerade von unserem 1. Besuch zurückgekehrt (für Sonntagmittag… selten, um ein Restaurant zu finden, das am Wochenende für den Moment geöffnet ist…) … Die Begrüßung war freundlich und
Meine Frau und ich haben heute im Restaurant des Hotels gegessen. Es hat toll geschmeckt, das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Besonders hat uns Erwans Bedienung gefallen, sehr aufmerksam!
Das junge Paar, das das Hotel betreibt, macht das prima! Netter Empfang, schönes Zimmer mit super Aussicht, ein leckeres Frühstück aus regionalen Produkten.
Tolles, sauberes Restaurant, sehr guter Empfang. Sehr angenehmes Personal, lächelnd.
Schöne Präsentation der Gerichte, sehr sehr gut.
Ich empfehle es, Sie werden nicht enttäuscht sein.
Freundliche und fürsorgliche Besitzer. Ruhige Lage, man hört nur entspannendes Blöken der Schafe. Lecker, hausgemachtes Frühstück. Ordentliches Zimmer, sehr sauber.