Liebevoll saniertes Anwesen mit tollem Garten in absolut ruhiger Lage! Ein Ort zum Verweilen und die Seele baumeln lassen. Die Hausherrin ist eine Seele von Frau und hilft bei allen Wünschen!
Wir waren schon zum 2. Mal bei Madame Poli zu Gast und es war wieder ein wundervoller Aufenthalt.
Eine sehr zuvorkommende Gastgeberin und absolut perfekt saubere Räume.
Wir haben hier auf dem Hin — und Rückweg in die Normandie gestoppt.
Es war alles einwandfrei. Zimmer waren sauber, Frühstück lecker mit selbstgemachten Marmeladen.
Wir waren hier als Familie im August 2020 und waren super zufrieden.
Das Hotel ist sehr alt, aber liebevoll renoviert. Die Zimmer sind sehr sauber und meine Matratze war hervorragend.
Die Hotelbesitzer sind sehr freundlich.
Wir haben gerade die 66-jährige Ehe meiner Schwiegereltern gefeiert, wir haben ein Menü mit dem Team ausgewählt, nichts zu beanstanden die Gerichte waren saftig, die Teller gut gefüllt, der Service