Nettes Personal, qualitativ hochwertiger Service und einfach exquisites Essen.
Ein Geschäftsessen, das nur eine gute Zeit geworden ist, um zu vergessen, dass wir arbeiten😊
Hervorragender Ort mit einem Gourmettisch, um die Geschmacksknospen zu erfreuen.
Das Zimmer mit Blick auf die Landschaft, das mit seiner kleinen Terrasse nicht zu übersehen ist, ist sehr reizvoll.
Überrascht von Anfang bis Ende. Parfüm, Geschmack, alles ist da. Gut empfohlen für Wein und Desserts so scharf wie das Essen. Ich empfehle es für alle Geschmacksliebhaber.