Sehr besondere und schöne Unterkunft mit sehr freundlichen Gastgebern — tolles Haus, tolles Frühstück, toller Indoor-Pool, schöne Zimmer und Gemeinschaftsbereich.
Es gibt nicht viel zu sagen außer, das war so liebevoll und schön dort!
Der Empfang und unsere Nacht waren hervorragend!
Sehr besonders im positiven Sinne!
Liebe Grüße Ute aus Bonn.
Sehr schöne Wohnung, nettes Personal am besten war der Pool.
Das Essen in gewohnter Weise auf sehr hohem Niveau. Leider war dieses Mal der Service unbefriedigend. Hektisch, unaufmerksam und nicht in freundlichem Kontakt.
Ein sehr gutes Restaurant. Menüs und Gerichte sind von hoher Qualität und sehr gut. Die Zusammenstellung und Verarbeitung der Lebensmittel weist auf das hohes Niveau des Kochs hin.
Wir hatten mit unserer Clique ein Golf-Arrangement, im Hotel hatten wir eine Suite und ich muss gestehen, wir hatten noch nie so ein schönes Zimmer.
Sehr schönes ruhiges Hotel mit Blick zur Festung Bitche. Saubere, gut ausgestattete Zimmer, freundliches Personal, leckeres Essen.
Kommen gerne wieder.
Waren nur zum Abendessen dort. Auf der Terrasse angenehm zu sitzen mit Blick auf das Fort. Service sehr trotz vollem Haus sehr aufmerksam. Das Essen war sehr gut.
Ein schnuckliges kleines Hotel in dem es sich gut aushalten lässt. Besonders die Küche ist sehr gut, es hat an nichts gefehlt und schon gar nicht an der Qualität der Speisen.
Leckerer typischer Flammkuchen! Familiäre Atmosphäre. Sehr freundliche, mehrsprachige Bedienung.
Sehr schönes 2 Sterne Hotel mit ausgezeichnetem Restaurant. Super Service und sehr, sehr freundlichem Personal.
Ein wunderbares Ausflugsrestaurant mit viel Charme! Ideal auch für größere Gruppen – bei unserer Vereinsfahrt mit dem Reisebus hat alles perfekt geklappt.
Ein Wohlfühlort!
Herzliche Aufnahme bei liebenswerten und warmherzigen.
Gastgebern, gemütliches, harmonisches und freundliches Ambiente,
Ein Haus mit besonderem Flair!
Wir, zwei bereits etwas ältere Damen aus der Schweiz, logierten zwei Nächte bei Cathy und Jean-Claude und deren zwei Katzen in Meisenthal.
Einfach alles super. Das Zimmer war sehr sauber und es fehlt an nichts. Das Frühstück war toll und liebevoll gestaltet. Frisch gebackene Brötchen und Muffins.
Das My Zen Thal ist eine absolute Empfehlung. Sehr schön und liebevoll eingerichtet und bestens ausgestattet. Herzliche und sehr zuvorkommender Gastgeber, liebevolles selbstgemachtes Frühstück.
Das Hotel liegt ländlich und abgelegen, eingebettet in der Natur. Die Gastgeber sind sehr freundlich, fürsorglich und zuvorkommend. Auch unsere Hunden haben sich hier herzlich willkommen gefühlt.
Alles ist neu und das ist gut so. Neue Karte excellent gekocht. Ist da jemand vom Lalique am Herd? Der Kartoffelstock ist fast so fein und lecker wie beim Restaurant hinter dem Hügel.
Wir haben anlässlich unseres Wochenendes mit Freunden im Elsass mit Besuch des Weihnachtsmarktes in Haguenau eine Nacht im Chateau Hochberg inkl. Abendessen gebucht.
Wir hatten das Vergnügen, das Restaurant Chateau Hochberg in Wingen-sur-Moder für das Mittagsmenü zu besuchen, und es war ein absolut herausragendes Erlebnis.
Gericht des Tages gegessen an diesem Tag ausgezeichnet, sehr herzhaft. Einladende Terrasse.
Aufmerksames Personal, lächelnd.
Kurz gesagt, nichts zu beanstanden.
Sehr schönes Restaurant mit Personal Top Essen sehr gut.
Ein Wort. Perfekt.
Wir haben auf unserer Motorradtour nur Pause mittags dort gemacht und auch nur Kaffee getrunken. Trotzdem wurden wir freundlich bedient und waren willkommen.
Wir waren während einer Wanderung auf dem GR53 über Nacht hier. Es hat alles gestimmt. Der Empfang war super freundlich und das Zimmer sehr schön. Abends waren wir zum Essen im Restaurant.
Es ist einfach perfekt! Freundliche Begrüßung, tolle, saubere und funktionale Zimmer und das Highlight — das Restaurant.
Ein herzlicher empfang spricht bände! Das personal alle freundlich. Die Zimmer absolut perfekt. Das frühstück super. Wir kommen alle 8 wieder aber dieses Mal länger! 😉
Gruß
Stephan Baist.
Wir haben spontan noch ein Zimmer bekommen, nachdem wir keine Lust mehr hatten, bei Regen zu zelten. Sehr herzlicher Empfang, gemütliche Betten und alles super sauber.
Einfach ein tolles Restaurant und wirklich nette Kellner. 2 Nächte im Hotel und Restaurant war alles perfekt.
Familiäre Atmosphäre guter Tagesgerichte gut für die Menschen auf der Durchreise oder die Einheimischen zur Verfügung gestellt.
Ich empfehle dieses Hotel und dieses berühmte Restaurant, in dem ich sehr herzlichen Empfang der Familie, um ziemlich schnell zurückzukehren! Danke für Ihre Freundlichkeit.
Sehr gutes Essen!
Ruhiges, friedliches Restaurant.
Service an der Spitze!
Tolles Wochenende.
Ein herzlicher Empfang.
Tolles Kulinarisches Erlebnis.
Ruhiger und entspannender Ort.
Für ein erstes gastronomisches Erlebnis war es eine schöne Überraschung und ich hätte nicht gedacht, dass ich so voll sein würde. Sehr schöner Valentinstag Abend.
Ich war mit meinem Vater für ein Kurztrip in diesem Hotel, die Bewirtung und das Personal waren sehr Gastfreundlich. Das Essen ist dort 1A, ebenfalls auch die Zubereitung. (Wildgerichte).
Auf unserer Wanderung auf dem Pfälzer Jakobsweg haben wir eine Nacht im Hotel Kupper in Eppenbrunn verbracht und uns dort rundum wohlgefühlt.
Wir haben Mädels Wochenende im Hotel Kupper verbracht. Es gab einen sehr herzlichen Empfang. Das Essen war lecker. Es ist eine wunderschöne Gegend.
Geben Sie Daten ein, um die Hotelpreise anzuzeigen