Sehr authentische liebevoll gehostete gite; es ist möglich, mit grösseren Gruppen in getrennten Einheiten dort zu sein.
Wir waren vom 28.7 — 13.8.2023 dort: Total erholt in herrlicher Umgebung mit sehr netter und hilfsbereiter Gastgeberin. Von dort aus tolle Ausflugsmöglichkeiten. Immer wieder gerne!
Entzückendes Urlaubsdomizil! Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Elfi hat sich rührend um uns gekümmert und uns mit Veranstaltungs Tipps rund um Rosans informiert. Wunderschöner Garten.
Sehr schöne Unterkunft in der Natur. Sehr freundliche Gastgeber. Madame hat uns ein wunderbares Nachtessen zubereitet einfach délicieuse! Feines Frühstück. Zimmer mit viel Geschmack eingerichtet.
Wir kamen da mit den Motorrädern an und dachten, das muss das Paradies sein. Wunderbare Aussicht. Totenstille. Wunderschönes Haus (ich mag Steinhäuser im alten Stil).
Einfache Zimmer, separate Badezimmer auf dem Flur, tolles Abendessen, einwenig in die Jahre gekommen, ursprünglich wie vor 125 Jahren, sehr ruhig und abgelegen. Hat Charme wer es mag wie anno dazumal.
Die Unterkunft liegt wunderschön im Grünen auf einem Campingplatz.
Das Zimmer war sehr schön und sauber. Das Frühstück gut, wer aber eher herzhaftes möchte, sollte sich was mitbringen.
Kleiner verliebter Aufenthalt, der super gut geht.
Die Begrüßung ist angenehm und hilfsbereit.
Großes Zimmer mit Terrasse.
Wir nahmen das Zen-Zimmer mit einem Whirlpool im Zimmer ehrlich gesagt die Spitze der Spitze… ein magischer Moment, ein hervorragender Empfang und eine unglaubliche Freundlichkeit, ein Billard zur
Angenehmer, ruhiger, erholsamer Aufenthalt. Der Service ist tadellos. Die Küche, ein Genuss. Der vorbildliche Empfang und die idyllische Einrichtung.
Eine alte Mühle in einem romantischen Tal. Liebevoll modernisiert und eine hervorragende deutsche Gastgeberin. Was besseres findet man in und im Serres nicht.
In einer alten Mühle wurden sehr schön renovierte Gästezimmer eingerichtet. Das Doppelzimmer ist sehr gross und hat einen schönen Ausblick. Vor der Tür gibt es Sitzmöglichkeiten.
Super einfach.
Zum übernachten ist es super und das Füstück ist wunder baar. Hat Garagen zur verfügung.
Hotel ohne Mittagsessen/Nachtessen.
Gut für Motorradfahrer. 🏍🏍🏍🏍
Wir waren auf der Durchreise Richtung Süden und hatten einen guten Aufenthalt.
Das passt hier immer. Entweder auf dem Weg an die Cote d'Azur oder zurück nach Zürich. Anhalten, Tisch finden, gut und einfach snacken, kurz relaxen und weiter fahren.