Für uns perfekt zur Durchreise auf dem Heimweg vom Spanienurlaub (sogar mit drei Kindern) wurde uns ein schönes Apartment mit Babybett zur Verfügung gestellt.
Für eine Nacht auf der Durchreise sind wir auf den kleinen Ort gestossen. Mm Montag ist jeweils Markt mit frischem Obst und Gemüse. Das Hotel war nett, Zimmer angenehm und zweckmässig.
Großzügige und saisonale Küche, schön präsentierte Gerichte, ein fürsorgliches Team! Wir haben uns vom Anfang bis zum Ende des Essens amüsiert!
Sehr schöne Lage, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer und ein tolles Frühstück. Und das alles zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.
Wir haben im Restaurant zu Abend gegessen. Sehr empfehlenswert! Leckere, authentische Küche mit angemessenen Preisen. Äußerst nette und gekonnte Bedienung.
Wunderbares kleines und ruhiges Hotel an einem Fluss in der Nähe der Autobahn gelegen. Das Essen ist hervorragend und preislich sehr angemessen. Wir konnten auch etwas früher in unser Zimmer.
Das Greet Hotel Bourg-en-Bresse Sud Montagnat bietet eine erschwingliche Option für Reisende, die sich in der Nähe von Bourg-en-Bresse und der Autobahn A40 befinden. Dieses Hotel ist strategisch günstig in Montagnat gelegen – nur wenige Schritte vom Stadtzentrum entfernt und in unmittelbarer Nähe zu Attraktionen wie dem Tete d'Or Park, Place de la Croix Rousse und der Lyon Opera.
Zimmeranzahl: 80
Hotel heute 1-mal gebucht.
Wurden sehr freundlich empfangen, das Zimmer picobello sauber, aber wirklich nur einfach ausgestattet, kostenfrei WLAN, gratis Parkplätze, welche Nachts abgeschlossen sind.
Wir waren für eine Zwischenübernachtung auf unserer Heimreise hier, und sind sehr zufrieden.
Für eine Nacht perfekt geeignet. Wir suchten etwas sicheres mit großen Parkplatz, da wir mit Anhänger unterwegs waren. Positiv, dass es mit Tor verschlossen wird ab 22 Uhr.
Das Hotel liegt direkt auf dem Rastplatz auf der Autobahn. Parkplätze gibt es direkt um das Hotel, allerdings nicht bewacht! Die Zimmer sind für IBIS-Verhältnisse geräumig.
Sauber, schön eingerichtet.
Das Restaurant war geschlossen, das war erst NACH der Buchung klar. Natürlich ohne Stornierungsmöglichkeiten, nur Barzahlung.
Tolles privat geführtes Hotel, leider nur Bargeld, keine Kreditkarte. Hab das Hotel duch eine Motorradrundreise gebucht. Das Essen ist toll und die Preise sind akzeptabel.
Wir waren auf der Durchreise, leider gab es kein freies Zimmer mehr. Der Besitzer bot uns die Ferienwohnung an, auch für nur eine Nacht.
Ein kleines nettes Hotel. Für Durchreisende in Top Lage in der Nähe zur Autobahn und wichtigen Landstraßen. In unmittelbarer Nähe gibt es Restaurants, Bäcker, Lebensmittelgeschäfte.
Sehr nettes Hotel! Praktisch, sauber, zentral, freundliches Personal, Parkplatz vor dem Gebäude.
Allerdings dürftige Ausstattung der Küchenzeile.
Komme seit Jahren zweimal bis viermal im Jahr und bin immer sehr zufrieden.
Ich buche nicht vorher schaue vor Verfügbarkeit besteht. Von da geht's dann bis Narbonne.