balcony Balkon bathroom Eigenes Bad tv TV yard Wunderschöne Aussicht hearing Schalldämpfung
dinner_dining Essbereich kitchen Kühlschrank airwave Haartrockner heat_pump Heizung Geeignet für Gäste mit Allergien iron Bügelausrüstung deck Innenhof shower Dusche self_care Toilettenartikel dry_cleaning Handtücher checkroom Kleiderschrank local_laundry_service Waschmaschine






















Uns hat das Hotel wirklich sehr gut gefallen – sowohl die Atmosphäre als auch der herzliche Empfang.
Da wir schon sehr lange in Deutschland leben, aber ursprünglich aus der ehemaligen Sowjetunion stammen und Russisch sprechen, hatten wir anfangs ein wenig Sorge, ob es vielleicht schwierig werden könnte, da wir sowohl Deutsch als auch Russisch sprechen und leider nicht so gut Englisch. Aber all diese Sorgen waren völlig unbegründet.
Die Atmosphäre war wunderbar, der Empfang sehr herzlich, und die Gastgeberin ist eine unglaublich liebe und hilfsbereite Frau. Sie hat uns in allem unterstützt, für uns telefoniert, reserviert und alles organisiert.
Obwohl es für uns sehr schwer war, morgens früh zum Frühstück aufzustehen, hat sie sogar dafür gesorgt, dass wir später frühstücken konnten – dafür ein ganz besonderes Dankeschön.
Insgesamt möchten wir uns von Herzen für den warmen Empfang bedanken. Wir empfehlen dieses gemütliche, liebevolle Hotel wirklich jedem, der noch unsicher bei der Hotelauswahl ist. Die Herzlichkeit und die Hilfsbereitschaft bei allen Fragen sind einfach außergewöhnlich.
Wir empfehlen dieses Hotel zu 100 % weiter, und beim nächsten Besuch in Estland werden wir ganz sicher wieder hier übernachten. Das war unser erster Aufenthalt in Estland, und er war einfach großartig.
Und noch ein zusätzlicher Tipp: Wer die Husky-Farm besuchen möchte, die wir ebenfalls dank der Hilfe der Gastgeberin kennenlernen durften, dem können wir das auch wärmstens empfehlen.