Soweit war alles gut. Wir waren nur eine Nacht und hatten das Zimmer mit Himmelbett, dieses knarrte bei jeder Bewegung, ansonsten alles prima!
Für ein Wochenende ist das Hotel in Ordnung.
Über booking bekam ich die Nachricht, dass ich bei den Hotelbesitzern, zwecks des Check in, anrufen soll.
Wir waren zum Wandern in Muggendorf. Das Hotel wird nicht mehr von den ehemals Michelin prämierten Betreibern verantwortet. Vielmehr besitzen die neuen Eigentümer auch den Goldenen Stern gegenüber.
Mir hat der Aufenthalt in diesem Hotel sehr gut gefallen. Ich war nur eine Nacht dort, wurde aber positiv überrascht.
Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam, die Bedienung auf hohem Niveau.
Wir hatten im Hotel Feiler unser Zimmer, es war sehr rustikal eingerichtet mit Deckenbalken usw, dadurch immer etwas dunkel, dafür war das Bad hell und freundlich.
Vielen Dank, alles war in Ordnung, die Zimmer sind sauber, schön, das Essen ist ein Meisterwerk, alles ist sehr lecker und alles ist frisch! Das Personal ist gut und höflich!