Sehr nettes Personal, Frühstück gut, Betten bequem.
Spakige Flächen am Fenster und in der Duschkabine, die Bahnstrecke verläuft gleich neben den Zimmern nur durch Parkplatz getrennt.
Wir sind erst abends spät (22 Uhr) angereist, und der Check-In war gar kein Problem. Wir haben das vorher telefonisch besprochen.
War zu einer Weihnachtsfeier hier. Der Gasthof wurde seinem guten Ruf zu 100% gerecht. Das Essen super lecker, riesen Portionen. Wer hier nicht satt wird, ist zu faul zum Essen.
Geschickt gelegene Unterkunft in Stuttgart mit tollem Service und sehr guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Zimmer sind sauber und angenehm eingerichtet.
Lage super, sehr zentral, direkt an diversen u Bahn linien auch. Einfache Zimmer aber alles vorhanden, sauber und funktionierend.
Besser als viele durchdesignte Dinger wo die hälfte kaputt ist.
Sauber Ordentlich und Ruhig. Hier passt das Preis Leistungsverhältnis. Waren sehr zufrieden.
6/5 Sternen, ich bin ziemlich oft für mehrere Wochen dort und ich habe nichts auszusetzen! Glasklare Weiterempfehlung. Alle super nett, und super sauber!
In der Pension waren mein verlobter und ich öfter. Unser Lieblingszimmer ist Nummer 4. Küche ist schön, Badezimmer auch. Und draußen kann man schön sitzen.
Absolut empfehlenswert, gute Lage, die Zimmer, Bad und Küche sind super sauber und richtig gut ausgestattet.
Hier war alles gut. Das Zimmer war sauber und schön eingerichtet. Sogar ein kleiner Kühlschrank war vorhanden. Vom Balkon hatten wir einen schönen Ausblick. Vielen Dank.
Immer wieder super. Sauber, ordentlich, große Gemeinsch. — Küche mit allem, was dazu gehört.
Komme sehr gerne immer wieder für ein paar Tage.
Sehr ruhig gelegen. Ist sehr zu empfehlen. Grosses Zimmer. Sauber und sehr gemütlich eingerichtet. Komne wieder.
Ich habe das erste Mal im Hotel Berlin in Heide übernachtet.
Schon beim Betreten fühlt man sich wohl: Die Einrichtung ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet und edel.
Wunderbarer Aufenthalt – absolut empfehlenswert!
Ich war rundum begeistert von meinem Aufenthalt in diesem Hotel.
Guten Morgen, Deutschland,
Mein Name ist Ivo Vrdoljak, Ich wohne in Hamburg Blankenese. Ursprünglich komme ich aus Kroatien.
Wir waren jetzt schon 4mal dort und haben auch für nächstes Jahr wieder reserviert. Toller Familienhof mit Pferden, Alpakas und anderen Tieren. Spielplatz und jede Menge Testfahrzeuge.
Ich bin seit 30 Jahren immer wieder sehr gern auf dem Ferienhof. Wir genießen hier die Ruhe und fühlen uns einfach zu Hause.
Wunderbarer, kinderfreundlicher Bauernhof mit viel Platz und sehr aufmerksamen Gastgeber*innen. Es gibt Pferde, Lamas, ein Alpaka, Schweine, Hühner, Gänse, Pfauen und Katzen.
Sehr freundliches Personal. Wir hatten wegen eines Staus Verspätung und die Dame am Empfang hat extra auf uns gewartet!
Super Frühstück.
Immer wieder gerne.
Sind vom 18.08. — 22.08.2025 mit Peters-Reisedienst in diesem Hotel.
Bin angenehm überrascht von der Lage, den Zimmern und dem Personal. Wer Ruhe und Erholung braucht ist hier sehr willkommen.
Für Gruppen gut geeignet. Ohne Fahrzeug nicht empfehlenswert, da sehr abgelegen. Die Zimmer sind einfach, aber das Bett ist bequem. Die Mitarbeitenden sind alle freundlich und sehr hilfsbereit.
Kurzer Familienurlaub. Wir waren mit unseren Kindern 3 und 5 im Familien Zimmer. Einwandfrei! Das gesamte Haus ist sehr liebevoll und mit sehr hochwertigen Materialien ausgestattet.
Sehr freundlicher Service, stilvolles Hotel und schöne Zimmer. Kostenlose Parkplätze in der Nähe, gutes Frühstück für 8 €. Kaffeemaschine auf dem Flur jederzeit nutzbar. Ich komme gerne wieder.
Wir haben 2 erholsame Nächte in sehr bequemen Betten und geschmackvoll eingerichteten Zimmern verbracht.
Super schön für ein Golf-Wochenende oder ein paar Tage mehr. Drei 9-Loch-Golfplätze kombiniert zu verschiedenen 18ern. Schöne Landschaft, viele Vögel ruhig (außer in den Zimmern zur Straße hin.
Der Golfplatz gut Apeldör ist immer wieder für einen schönen Ausflug auf einen Golfplatz gut, es ist nach wie vor ein toller gepflegter und einfach schöner Platz.
Toller Service im Restaurant, die Speisekarte ist klein aber fein.
Wir haben uns bereits 4x im "Liebevoll hinterm Deich" eingebucht (als Familie mit Hund und auch mit Freunden), ein weiteres Mal auf der Durchreise im Café gefrühstückt.
Ja, diesen Ort kann ich sehr empfehlen 👍. Wunderschön eingerichtete Zimmer, man wird im Café lecker mit regionalen Produkten verwöhnt, zuvorkommende freundliche Vermieterfamilie.
Ich durfte mit meiner Tochter bereits zweimal einen wunderbaren und herzlichen Aufenthalt genießen! Wir wurden liebevoll umsorgt, lecker verköstigt und von den Besitzern mit offenen Armen empfangen.
Wir haben uns bereits 4x im "Liebevoll hinterm Deich" eingebucht (als Familie mit Hund und auch mit Freunden), ein weiteres Mal auf der Durchreise im Café gefrühstückt.
Ja, diesen Ort kann ich sehr empfehlen 👍. Wunderschön eingerichtete Zimmer, man wird im Café lecker mit regionalen Produkten verwöhnt, zuvorkommende freundliche Vermieterfamilie.
Ich durfte mit meiner Tochter bereits zweimal einen wunderbaren und herzlichen Aufenthalt genießen! Wir wurden liebevoll umsorgt, lecker verköstigt und von den Besitzern mit offenen Armen empfangen.