Sehr einfaches Hotel, etwas in die Jahre gekommen. Das Essen ist mit einem neuen Koch zur Perfektion geworden. Die Mitarbeiterin ist super nett, freundlich und sehr aufmerksam.
Wir (meine beiden Kinder, meine 2 Hunde und ich) waren mit guten Freunden im Haus Kylltal und wir waren begeistert.
Saubere Zimmer, und unser Familienzimmer war super gross.
Die Lodge ist sehr schön eingerichtet und bietet sehr viel Platz wie auch Möglichkeiten zur Aktivität. Die Gastgeberin ist sehr sehr freundlich und zuvorkommend.
Immer wieder gerne!
Zimmer sind sauber und haben ein schönes Ambiente.
Eine große Gemeinschaftsküche, die auch sehr schön eingerichtet wurde.
Viel Liebe zum Detail!
Tolle Unterkunft mit super netten Vermietern. Mehrere Zimmer, gemeinsame Küche und Freizeitraum mit Pool, Tischtennis und Dart. Viele Möglichkeiten bietet der ebenfalls gemeinsam genutzte Garten.
Wir tranken einen guten Cappuccino auf der Terrasse, siehe Foto. Die Saison beginnt so um Ostern und endet meist Ende Oktober sagen die Eigentümer, beide sehr gastfreundlich, siehe Foto.
Wir waren gestern zur Ü30 Party dort.
Es wurde ein tolles Büffet mit warmen und kalten Speisen angeboten welches im Eintrittspreis inkludiert war.
Der Dj hatte eine gute Musikauswahl.
Sind gerade zum essen hier, die Bedienung sehr freundlich, und das Essen war lecker, wir hatten die frittierten Champignons als Vorspeise die sehr zu empfehlen sind, wir hatten beide ein
Der Aufenthalt war rundum positiv. Schon beim Empfang wurden wir herzlich begrüßt und fühlten uns sofort willkommen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und ließ keine Wünsche offen.
Wir hatten einen super schönen Aufenthalt in dieser tollen Wohnung in der Eifel!
Super gemütliche Ferienwohnung mit allem was man braucht.
Wir hatten eine total entspannte Zeit, die Wohnung ist total gemütlich und mit allen ausgestattet was man so braucht.
Zuhause. Mehr Worte braucht es nicht. Eine wundervolle Gastgeberin, die von Herzen tut was sie liebt. Keine Wünsche bleiben offen.
Ich war im Restaurant essen. Es gab gut bürgerliche Küche. Das Essen hat sehr lecker geschmeckt und das Salatdressing war denke ich selbst gemacht und ist mir besonders positiv aufgefallen.
Autentisches hotel/gasthaus, sehr nette gastleute, hier kann man ankommen.
Essen und zimmer weiter zu empfehlen.
Doppelbetten nicht zu klein und gemühtlich.
Sehr, sehrfreundlicher Inhaber. Hat in der Not geholfen. Fühle mich sehr wohl. Die Ferienwohnung ist sauber, hell und mit allem ausgestattet was man benötigt.
Es war das erste Mal, dass wir unsere 3 Kinder in einem Camp angemeldet haben und das auch direkt mit Übernachten. Daher war unsere Sorge groß. Aber völlig unberechtigt.
Sehr sehr schöne Aussicht und sehr schöne Zimmer man hat genügend Platz und spaß
Sehr schöne Lage. Das Essen ist ausgezeichnet. Die Tagungsräume sehr sauber und der Service sehr zuvorkommend.
Sehr gemütliche und liebevoll eingerichtete Herberge. Schönes, freistehendes Haus mit großem Garten. Wir schliefen im Doppelzimmer (+ Einzelbett) im Dachgeschoss.
Wir waren mit Bike da super Frühstück vieles selbst gemacht. Super nette Besitzer. Schöne kleine Zimmer mit TV, hat uns mehr als gereicht, weil wir viel unterwegs waren.
Ein wunderschönes Haus mit einem sehr liebevollen und nettem Service.
Das Frühstück ist Zauberhaft durch regionale Produkte sowie Produkte aus dem eigenen Garten.
Sehr schön und ruhig gelegen. Es gibt in der Anlage einen kleinen Spielplatz genügend Parkplätze, Einkaufsmöglichkeiten befinden sich auch in der Nähe.
Gute Übernachtung für einige Tage. Hat den Charme der 70er Jahre. Aber alles ok. Gut bestückte Küche, das Bad ist ok, sowie Wohnzimmer und Schlafzimmer.
Sehr schön gelegen… Mitten im wald… sehr schöne saubere gut eingerichtete Blockhäuser.
. Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier perfekt.
Wir sind mit der ganzen Familie zu Berni und Gabi ins Ferienhaus gezogen für ein Wochenende.
Schon bei der Ankunft wurden wir herzlich begrüßt und uns wurde alles gezeigt.
Wir hatten einen wunderbaren Kurzurlaub auf Bernis Bauernhof.
Die Wohnung ist ein Traum — alles ist sauber, die Küche voll ausgestattet und in einem Top Zustand.
Wir haben hier einen sehr entspannten Urlaub in einer reizvollen Gegend verbracht. Die Wohnung entsprach voll und ganz unseren Erwartungen.
Ein Holzhaus in weitgehend gutem Zustand (verandas etwas uberaltert)
Mit viel eigenem Charme eingerichtet.
Große Wiese drumrum.
In ruhiger Seitenstraße.
Sehr nett & freundlich.
Sehr sauber & ordentlich.
Wirklich schöne Gegend.