Super nette Inhaber mit viel Herz und Geschmack bei der Einrichtung ihrer Pension.
Liebe Frau Schubert! Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt! Wir kommen bestimmt gerne wieder! Ganz bezaubernd das Badezimmer im Schwarzen Gendarm! Liebe Grüße Thomas Eichhorst.
Das etwas andere Feriendomizil mit dem besonderen Etwas. Sehr freundliche, aufmerksame Gastgeber, wunderbares Frühstück, gekühlte Getränke vorrätig, ein naturnaher Garten zum Entspannen und Träumen.
Geben Sie Daten ein, um die Hotelpreise anzuzeigen