Ein sehr schöner Weinort mit guter fränkischer Küche und guten fränkischen Wein.
Einfacher Gasthof mit großen, komfortabel eingerichteten Zimmern. Gut bestückte Minibar, so dass man sich auch um 21 Uhr, wenn im Ort schon alles zu ist, noch einen Schoppen gönnen kann.
Frühstück war sehr gut, alles da. Das Essen im Restaurant war immer sehr, sehr gut. Das Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
Geben Sie Daten ein, um die Hotelpreise anzuzeigen