Eine schöne, (hunde) freundliche Pension mit einem super netten Besitzer und einigen selbstgemachten Frühstücksbeilagen; sehr lecker!
Sehr aufmerksamer Eigentümer. Die Pension war in Top Zustand. Hervorragendes Frühstück. Wir kommen gerne wieder.
Hatte im Januar 2025 schon einmal hier übernachtet, jetzt, im Juni hab ich ein Treffen mit Freunde (22 Personen) über's Wochenende organisiert, unter anderem mit mehreren Motorradfahrern.
Geben Sie Daten ein, um die Hotelpreise anzuzeigen