Alles top. Gebucht als Übernachtungsstop von Wien nach Hamburg. Zimmer super, Bad super, Abendessen alla Card gut und günstig. Anreise bis 21:00 kein Thema, Küche war auch noch offen.
Wir waren dort mit 16 Freunden zum Gänseessen. Das war wirklich sensationell. Zuerst wurden die knusprigen Gänse am Tisch präsentiert, dann in der Küche zerlegt und portioniert.
Dieses Hotel ist ein Segen. Keine 2 Minuten von der Autobahn Ausfahrt entfernt, trotzdem ruhig. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, schöne Zimmer und ein gutes Frühstück.
Geben Sie Daten ein, um die Hotelpreise anzuzeigen