Ich war mit meiner Tochter 6 Tage dort und wir waren mehr als begeistert. Sehr schöne Wohnung auch unser Hund war mehr als Willkommen dort.
Super schöne Wohnung mit allem, was man für ein bisschen Urlaub so braucht und wenn etwas fehlt, kümmern sich die absolut netten Gastgeber umgehend darum.
Die Wohnung ist ein Traum, es fehlt an nichts, die Einteilung sehr gut und was am wichtigsten ist sie ist sehr sauber, so dass man sich von Anfang an wie zu Hause fühlen kann.
Sehr nette Unterkunft in ruhiger Lage. Die Gastgeber sind besonders freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Sehr zu empfehlen!
Sauberes und geräumiges Zimmer, wie frisch renoviert. Große Küchenzeile mit allem was man so braucht an Töpfen und Geschirr, etc. Freundliche und unkomplizierte Vermieter.
Ausser dem typisch bayrischen Problem des Internets alles gut. Dafür gibt es aber freies WLAN.
Wir waren für 9 Tage mit unseren beiden Kindern (4 J. & 4 Monate) mit dem Wohnmobil auf einem der Stellplätze — Idylle pur!
Wir waren mit unseren Kindern (2+5) für eine Woche bei Familie Kirschner und hier gibt es wirklich alles, was das Herz begehrt.
Wir waren letztes Jahr Pfingsten mit dem Wohnwagen bei Familie Kirschner und ich möchte doch noch eine Bewertung schreiben, weil es uns so gut gefallen hat.
Sehr schöne Ferienwohnung in ruhiger Lage. Klein aber fein und mit allem was das Jerz begehrt ausgestattet.
Wir haben uns direkt wohlgefühlt! Sauber und sehr tolle Unterkunft, ruhige Lage, bequemes Bett, man hat alles was man braucht!
Eine Einweisung und nette Begrüßung inbegriffen. Wir kommen wieder.
Wir waren als Familie da, und hatten zwei Ferienwohnungen. Ich muss sagen die Wohnungen sind wirklich top ausgestattet, es ist reichlich da. Man kann sogar waschen dort. Der Hof ist wirklich toll.
Sehr nette, freundliche und hilfsbereite Vermieter. Ruhig gelegen, saubere, geräumige und schöne Ferienwohnung. Sehr zum empfehlen.
Schöne Wohnung super nette Gastgeber nur leider neben einen Hof mit Viehhandel da durch starke Geruchs und Lärm.
Sehr empfehlenswert. Wohnung sehr schön. Familie Tweraser ist sehr freundlich und zuvorkommend. Nur zu empfehlen. Werde wieder kommen.
Sehr schöne, große und ruhige Ferienwohnung mit Balkon. Hervorzuheben sind auch der Brötchenservice und mit einer kleinen Einschränkung die kostenlose Fahrradausleihe.
Tolle Ferienwohnung sauber. Nette Besitzer super Leute. Tolles Aufenthalt immer wieder gerne 👍🌟
Wirklich empfehlenswert. Wir sind mit Hund angereist das war überhaupt kein Problem. Wir hätten sogar noch einen Parkausweis etc. Für die Therme bekommen. Man ist direkt in der Natur.
Sind heute angekommen traumhaft schön immer wieder gerne richtig kuschelig.
Gute und preiswerte Ferienwohnungen in einem tadellosen Zustand. Nette Vermieterin, die sehr zuverlässig und zuvorkommend ist.
War mit Partnerin eine Woche im Oktober 25 im Landhaus Müller. Eine Klasse Unterkunft, ausgesprochen sauber und gemütlich, ein super Frühstück. Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber.
Die Ferienwohnungen sind äußerst schön und zeichnen sich durch ihre Sauberkeit und Pflege aus. Die Räume sind geschmackvoll eingerichtet und schaffen eine einladende Atmosphäre.
Wir kommen schon mehrere Jahre nach Bad Birnbach und freuen uns jedesmal im Landhaus Müller so hervorragende Bedingungen vorzufinden.
Schöne saubere Zimmer mit Balkon, zur Südseite mit Weitblick.
Das Frühstück gibts in Buffetform im gemütlichen Frühstücksraum, bei schönem Wetter auch auf der Terrasse.
Da wir etwas später angereist sind, war unser Schlüssel in der Schlüsselbox hinterlegt. Hat einwandfrei geklappt. Genau so wie ausgemacht. Das ganze Haus ist sehr geschmackvoll dekoriert.
Sehr netter Service, tolle und sehr sauber Zimmer, kurzer Fußweg zur Therme; gerne wieder 😀
Gute Betten und tolles Personal. Ebenso die Küche km. Man wärmstens empfehlen. Gerne wieder!
Hotel wird zurzeit renoviert Es gibt total tolle moderne Zimmer, teils auch noch nicht renoviert Toller Spa und Saunabereich Etwas wenig Massagedüsen im Pool und kein Whirlpool.
Ein wirklich toller Aufenthalt: Sehr zuvorkommende und kompetente Mitarbeiter, fantastisches Essen, viel Persönlichkeit und ein sehr schöner Wellnessbereich. Ein Ort, der sehr gut zum Entspannen ist.
Wir, 4 Personen und Besucher des Karpfhamer Volksfestes hatten für 2 Tage 4 Einzelzimmer gebucht. Wir waren jetzt schon zum 3 mal dort und es war alles in Ordnung. Sehr nette unkomplizierte Gastgeber.
Alles sehr sauber und gemütlich gerne wider. Sehr freundliches Personal.
Sehr nette freundliche Vermieterin. Alles da was man braucht. Wohnung sauber einen gepflegten Garten und super Ausblick. Wir kommen gerne wieder.
Drei Tage im wunderschönen Bad Birnbach (um einen Spezi zu besuchen). Nach Vor-Recherchen habe ich mich für das "Appartementhaus Victoria, Thomaspointweg1" entschieden.
Eher 5 Sterne+ bei Google! Die Zimmer sind sauber, sehr geschmackvol eingerichtet l und ausreichend groß. Hotelbetreiber und Angestellte sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind sehr sauber und nett eingerichtet. Die Badezimmer sind neu. In der Umgebung gibt es einige Restaurants, Golfplätze und Thermen. Morgens das Frühstück war mega.
Herzensempfehlung! Sehr schönes Hotel, total gemütlich und tip top sauber. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sehr gemütlich und das Frühstück einfach lecker.
Wundervoller Ort der Ruhe mit sehr freundlichen Besitzer, die einem sofort das Gefühl der Geborgenheit geben. Toller Ort um zu entspannen und Kraft zu tanken.
Sehr freundliche Besitzer und Personal.
Frühstück nach meinem Geschmack.
Leider keine Hunde erlaubt, wofür ich Verständnis habe.
Ich kann das Hotel nur empfehlen. Das Hotel ist im ländlichen Stil. Sehr schön gelegen und die Zimmer sind groß genug. Die Angestellten sind nett und hilfsbereit.
Das Vitalhotel Bad Birnbach bietet eine elegante Möglichkeit, dem Alltag zu entfliehen. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe des Stadtzentrums von Bad Birnbach, sodass Sie die regionalen Attraktionen bequem zu Fuß erreichen können. Sie profitieren von einer hervorragenden Infrastruktur und einer entspannten Atmosphäre.
Zimmeranzahl: 108
Wir waren rund um zufrieden. Das Essen war ausgezeichnet. Service top. Ich war mit meinem Mann, der im Rollstuhl sitzt dort. Ich konnte mich so gut erholen wie noch nie.
Unkomplizierter, freundlicher Empfang. Modernes und sehr sauberes Zimmer und Spa Bereich. Köstliches und kreatives, mehrgängiges Abendmenü mit guter Auswahlmöglichkeit … da ist für jeden was dabei!
Ein wunderbares Relax-Hotel am Ortsrand von Bad Birnbach gelegen — von hier aus kann man zu wunderbaren Spaziergängen und Laufrunden in die umliegenden Wälder starten.
Tolle Unterkunft mit hochwertiger Ausstattung. Dazu ein sehr schönes Frühstück mit großer Auswahl und guter Qualität. Sehr freundliche Mitarbeiter. Und natürlich die Nähe zur Therme einfach perfekt.
Wir waren vom 27.12-03.01 hier. Gebucht haben wir die Ferienwohnung (2 erw. 2 Kids (2&15j) )
Wir waren sehr zufrieden.
Leider war ich nur 2 Nächte da, aber in der kurzen Zeit hab ich mir hier sehr wohl gefühlt, super nettes Personal, tolle Zimmer, lecker Bier, und Biker freundlich ist es hier auch, ich muss nochmal
Wir waren nun das Zweite mal in diesem Hotel, die Ausstattung ist gut, das Frühstücks Angebot ist gut, angenehm ist der max 5min Fuß weg in die Therme, wir waren wieder mit dem Zug bzw E-bikes
Sehr freundlicher Empfang und schönes Zimmer mit tollem Gartensitzplatz, inkl. Sonnenschirm und Liegestühlen. ⛱️
Eine voll eingerichtete Studio-Küche ist vorhanden. Ebenso eine Wasserflasche.
Wir haben uns sehr wohl im Hotel gefühlt und können es gerne empfehlen. Sogar für die E-Bikes gab es einen separaten Abstellraum mit Auflademöglichkeit in der Tiefgarage.
Wunderschöne, saubere und gepflegte Ferienwohnungen. Top ausgestattet, großräumig und sehr hell. Besitzer waren jederzeit erreichbar und sehr freundlich. Wir kommen definitiv wieder.
Liebevoll eingerichtete und sehr geräumige Ferienwohnung mit allem, was man für einen entspannenden Kurzurlaub mit Kindern braucht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Vielen Dank!
Die Ferienwohnung "Zum Stadelbauern" eignet sich hervorragend für Eltern mit Kindern oder Großeltern mit Enkeln. In der Wohnung ist alles vorhanden was man braucht.
Das Wellness — Hotel Quellenhof ist der absolute Traum!
Zimmergröße, Sauberkeit, Lage (kleine Trasse zum gepflegten Garten mit Zugang zum Kurpark), ausreichende Zahl Kleiderbügel :-) ; eine bodenebene Dusche wäre schön.
Es waren wieder wunderschöne Tage im Hotel Quellenhof! Es müssten mehr Sterne zu vergeben sein! Essen superklasse, alles familiär und das ganze Team sehr zuvorkommend, nett und hilfsbereit!
Das Hotel ist in Bad Birnbach. Es hat schöne Zimmer mit Balkon. Das Frühstück ist gut, auch der Service ist gut und empfehlenswert. Also nichts wie hin und entschleunigen.
Mein Aufenthalt im Hotel Rappensberg war seeehr angenehm und schön.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Mein Zimmer war sauber und schön eingerichtet.
Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut.
Wir haben 2 richtig entspannte Tage hier verbracht. Galeriezimmer Deluxe war sehr geräumig, traumhaft geschlafen, Frühstück lies keine Wünsche offen, 4 Gänge Abendmenü war sehr gut.
In diesem Hotel waren wir zum ersten Mal, aber waren positiv überrascht.
Man möchte den Bademantelgang nicht mehr missen, ganz bequem in die Therme. Also das Versprechen wurde eingehalten.
Essen war gut aber nicht überragend. Service und Zimmer waren auch gut. Ist aber schon einige Jahre her, kann jetzt auch anders sein. Den Bademantel Gang zur Therme finde ich sehr praktisch.
Hatten tolles Angebot gebucht mit Halbpension Menü war super und Thermenbesuch.
Zum Bad mussten wir nur über die Straße gehen. Therme mit Sauna war super! Wir kommen wieder.
Wir haben als Teilnehmer einer Busreise Gesellschaft eine schöne Woche im Rottaler Hof verbracht und uns sehr wohl gefühlt.
Wie immer ein toller Aufenthalt im Hotel. Das Zimmer war sehr ordentlich. Ein neues Bad und alles was für einen kurzen Aufenthalt wünschenswert ist. Reichliches Frühstück mit freundlichem Personal.
FeWo mit Hotelcharakter. Das Personal zuvorkommend und alle super freundlich. Toller Sonnenbalkon mit Blick ins Grüne.
Unser Aufenthalt im Aparthotel am Sonnenhügel war in jeder Hinsicht außergewöhnlich.
Schon bei der Ankunft spürt man, das man herzlich Willkommwn ist.
Wir hatten einen rundum wunderbaren Aufenthalt im Aparthotel Sonnenhügel.
Das Hotel liegt sehr ruhig und dennoch in guter Lage, ideal zum Entspannen und Abschalten.
Ich gebe 5 Sterne, weil wir wohnten ineinem anderen Hotel zum Golfen. Wir wollten mal nicht Bayrisch kräftig, sondern eine leichtere Küche genießen.
Wir waren in der Arthur's Bar und haben mit Familie den Abend verbracht. Es ist eine sehr angenehme Atmosphäre.
Meine Angehörigen sind Stammgäste des Hotels und auch Sie sind begeistert.
Ich als alleinreisende bin sehr skeptisch.
Ich war Anfangs sehr skeptisch als ich von außen das Hotel sah, weil es sieht von draußen bisschen älter aus.
Bin zum zweiten Mal hier, alles top, Zimmer sehr schön mit Blick ins Grüne, Personal im gesamten Haus super nett, Essen sehr fein.
Das Haus und seine Einrichtung sind in die Jahre gekommen. Es gibt einen Bademantelgang zur Rottaltherme. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit.
Auf 480 m Höhe, etwas einsam, aber herrliche Aussicht, Rehe ganz in der Nähe, herrliches Wandergebiet und ganz besonders nette Aufnahme von der Familie obermeier, jederzeit sehr hilfsbereit, familiär
Sehr sehr schöne Unterkunft mit sehr freundlichen und zuvorkommenden Gastgebern, man fühlt sich herzlich willkommen, wie zuhause. Das Frühstück ist einfach Bombe!
Super Landschaft, liebe nette Vermieter.
Hier kann man sich wohl fühlen.
Das Best Western Aparthotel Birnbachhöhe in Bad Birnbach bietet eine ausgezeichnete Gelegenheit, einen komfortablen Aufenthalt in einer attraktiven Umgebung zu genießen. Dieses Aparthotel befindet sich in einer malerischen Lage auf einem erhöhten Hang und ist nur wenige Gehminuten vom Zentrum der Stadt und den Rottal Terme entfernt.
Zimmeranzahl: 51
Hotel heute 1-mal gebucht.
Schönes Hotel mit großem Herz. Das Personal ist supernett und bemüht. Hier ist der Gast noch etwas wert. Das zeigt sich in vielen Kleinigkeiten. Es werden, wo es möglich ist, Wünsche erfüllt.
Wir haben uns unglaublich wohl gefühlt. Toller Service und sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind zwar schon älter aber sauber und vor allem groß.
Sehr schöne Zimmer, geräumig und nützlich eingerichtet. Traumhafte Aussicht, großer Balkon oder Terrasse. Gutes Frühstück und kurzer Weg zur Therme.
Frau Hofer hat uns herzlich empfangen, der Kuchen war sehr, sehr lecker! Würde die Unterkunft jederzeit weiterempfehlen.
Ein wunderschönes Gästehaus.
Ein Schönes, gepflegtes Appartement.
Und eine sehr nette Chefin.
Und eine sehr ruhige Lage.
Hier darf man sich wohlfühlen. 🫠
Ein sehr schön gelegenes ruhiges Haus, welches richtig zum Entspannen einlädt… Die Zimmer sind gemütlich und schön eingerichtet…, selbst ein kleines Sofa war vorhanden, war ganz nach meinem Geschmack
Sehr gute Lage. Sehr ruhig gelegen. Einrichtung gut und vollkommen ausreichend. Schöner Balkon. Kommen gerne wieder.
Sehr komfortable, saubere Wohnung in idealer Lage: am Kurpark und direkt neben der Therme. Die Ausstattung der Küche ist vollkommen ausreichend, sogar ein Geschirrspüler ist vorhanden.
Es ist eine schöne Unterkunft, direkt am kurpark, am Atrium und nicht weit von der Therme entfernt. Toll auch der große Balkon. Ich komm immer wieder gerne 😊
Geben Sie Daten ein, um die Hotelpreise anzuzeigen