Es ist ein kleines Hotel mit bestem Service. Schönem Zimmer und Bad.
Tolles Hotel, waren mit dem Motorrad unterwegs und man hat uns sogar den privaten Stellplatz (abgesperrt mit Rollator) des Eigentümers angeboten. Super Service, gerne wieder!
Ein Tophotel! Moderne und hochwertige Zimmer, nahezu perfekter Service. Und das ganze für deutsche Verhältnisse zu einem sehr günstigen Preis. Absolut empfehlenswert!