In diesem Gästehaus ist alles bis ins letzte Detail ausgearbeitet, wir haben nichts vermisst. Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden es auf jeden Fall wieder tun. :)
Ein großartiger Ort, um zu bleiben, und ich kann es nicht hoch genug empfehlen. Deutlich sauber, in einer sehr ruhigen und ruhigen Lage.
Wir waren im August und hatten eine tolle Zeit in der Pension. Das Haus war sehr sauber, geräumig und haben alle Annehmlichkeiten notwendig.