Schönes Hotel schöne zentrale Gegend, schöne Sky Bar!
Zimmer bequem und schöne Badebereich.
Soweit alles OK. Nur bei dem COVID-Frühstück mit den ganzen Einzelverpackungen blieb zu viel Müll übrig. Das kann mit Buffet und Spuckschutz und Bedienung umweltfreundlicher gemacht werden.
Das Zimmer ist einerseits Alt eingerichtet, aber ein modernes Badezimmer. Leider gab es kein Restaurantbetrieb. Der Service war sehr nett und hat mir zwei Restaurant in der Nähe empfohlen.
Das Hotel ist sehr liebevoll und detailverliebt eingerichtet. Man merkt, dass diese Villa das "Baby" der sehr freundlichen Betreiberfamilie ist.
Laura ist erstklassig und hat so viel getan, um unseren Hochzeitstag ruhig und entspannt zu beginnen. Nichts war zu viel, um die Braut fertig zu machen.