Ein gemütliches, sauberes Hotel mit allen Annehmlichkeiten, die man so braucht. Sehr bequemes Bett, schöne und zweckmäßige Einrichtung, genügend Platz.
Schönes und gut gelegenes Stadthotel, welches zum erkunden der schönen Stadt.
Mechelen vollkommen in Ordnung ist. Wer Spaß am morgendlichen Schwimmen hat, sollte die Badesachen nicht vergessen.
Tolles Hotel, mit vielen genialen Sprüchen überall im Haus verteilt zu finden.
Sehr angenehmer Aufenthalt, herzlicher Empfang, wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Besonders zu erwähnen ist das herrliche Frühstück, sehr liebevoll präsentiert und superfrisch!
Das Hotel ist sehr schön. Die Zimmer gefallen mir sehr gut. Die Inhaberin ist super freundlich und zuvorkommend!