Dieses Hotel ist wirklich ein Perle in Albanien!
Die Lage ist etwas versteckt aber trotzdem innerhalb von 40 Minuten aus Tirana erreichbar schön umschlossen in den Bergen.
Tolles Standort mit frischem Fluss daneben. Service und Preis-Leistung sind unschlagbar! Wir waren zum Frühstücken da und wurden extrem gut bedient! Die Kellner sind sehr nett ✨
Ein wunderschönes Hotel, alle sehr hilfsbereit, aufmerksam und freundlich. Das Essen schmeckt super und die Aussicht ist herrlich. Wir waren für 2 Nächte hier und können nur positives berichten.
Wir haben heute hier sehr gut zu Abend gegessen. Die Speisen waren lecker und die Bedienung sehr freundlich.
Außergewöhnlich tolle Unterkunft. Wir waren mir den Motorrädern zu Zweit für eine Nacht zu Gast und haben uns sehr wohl gefühlt.
Wunderbar, wir waren mehre Tage hier und wurden sehr freundlich aufgenommen (Concierge spricht perfekt deutsch), fragen Sie nach dem speziellen Essen (Übersetzung muss besser sein)
Zimmerausstattung