War eine Nacht auf der Durchreise hier. Alles sehr gepflegt und sauber. Essen top. Alle sehr freundlich. Kann euch mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Liegt direkt parallel zur Autobahn kurz vor Graz.
Vom Eingang bis zur Rechnung alles perfekt, man fühlt sich richtig wohl.
Sehr nette Bedienung.
Hätte mehr Sterne verdient.
Das Valentins 5 Gänge Menü mit Weinbegleitung ist sehr zu empfehlen.
Sehr gutes Essen zum vernünftigen Preis und noch dazu bei Sehr freundlicher Bedienung.
Die Genuss-Pension Herti trägt ihren Namen völlig zu Recht und ich wüsste nicht, was ich bemängeln sollte.
Tolles modernes Hotel: leckeren Frühstück, Gastfreundlichkeit und immer Kaffee-Automat bedienen, E-Ladestation und tolle Sauna-Landschaft.
Preiswerte ruhige Pension mit automatisiertem Check In. Zimmer sehr sauber, komfortable Betten und schöner Nassbereich. Frühstück lecker. Absolut empfehlenswert!
Ein wundervoller Gasthof, der seinem Namen alle Ehre macht. Die Familie Gratzer bewirtet mit viel Liebe zu ihren Gästen und mit hervorragenden Speisen in Top Qualität.
Sehr sehr leckeres Essen zu einem angemessen Preis. Sehr gut war das Schnitzel. Die Bedienungen waren sehr nett.
Wir waren zwei mal auf der Durchreise zu Gast und werden auf jeden Fall wieder kommen.
Geburtstagsfeier mit 20 Personen, Super Essen, tolle Location, sehr sehr Kinderfreundlich, riesiger Spielplatz, top Preis. Personal und die Chefin sehr flexibel großes Lob. Kann ich jeden empfehlen.
Lange nicht mehr so gut traditionell österreichisch gegessen! Super zarte Schweinemedallion, ausgezeichneten grünen Salat und das beste Backhendl!
Wir sind sehr zufrieden, alles war fantastisch. Zimmer, Essen, Gastfreundschaft, Parkplatz einfach alles. Herzlichen Dank an das liebe Team. Wir kommen bestimmt wieder.
Schönes, ruhiges Hotel in uraltem Gemäuer, kleinem Dorf, schöner Landschaft, nicht weit von der Autobahn, ideal für eine Übernachtung bei der Durchreise, wahrscheinlich aber auch für einen längeren
Waren heute als Familie essen, da meine ältere Tochter dort als Kellnerin arbeitet. Traumhaftes Ambiente. Super Einrichtung, richtig bequem, sehr einladend.
Wir hatten einen sehr schönen Abend bei La Cucina. Die Pizza war ausgezeichnet und die Atmosphäre fein und gemütlich. Absolute Empfehlung. :)
Wir haben dort eine Nacht im Hotel verbracht und waren abends im Restaurant essen.
Das Hotel ist sehr schön, das Personal mega freundlich und das Essen und der Service waren top.
Für einen kurzen Aufenthalt gut. Sehr gastfreundlichen Hotel. Frühstück ist gut. Zimmer sind zweckmäßig und Lage ist einigermaßen gut. Man kommt schnell in alle Richtungen mit dem Auto.
Sehr nette Leute, Super Frühstück, Großes tolles Zimmer Einfach Top Grüße aus Tirol.
Top Seminarräume! Vielleicht sogar der schönste Seminar-Saal in der Steiermark?!